Liebe Mitglieder und Freunde des TCA,

am Sonntag den 13.09.2020 möchten wir gerne ein vereinsinternes TCA-Mixed-Turnier mit euch durchführen.

Das Turnier ist für alle Altersklassen ab 14 Jahren offen.

Wir wünschen uns möglichst viele bunte und unterschiedlich Kombinationen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Jede Person die Interesse hat, kann sich bei uns melden, wir werden dann nach Meldeschluss die Paarungen auslosen und bunt mischen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein – alles unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Auflagen!

Hier zusammengefasst noch alle wichtigen Daten:

Termin: Sonntag 13.09.2020
Beginn: 11:00 Uhr
Meldeschluss: Freitag 11.09.2020
Teilnehmer: weibliche/männlich ab 14 Jahren

Anmeldung: tcaidlingen@gmail.com oder persönlich

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns einen schönen, spaßigen und sportlichen Tag miteinander verbringen.

Euer TCA-Orgateam