Liebe Mitglieder des TC Aidlingen,

es freut mich sehr, dass ich mich Ihnen/Euch als neuen Clubtrainer vorstellen darf.

Mein Name ist Frank Deinaß, bin 55 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und komme aus dem Schokoladenstädtchen Waldenbuch.

Ich spiele seit meinem 10.Lebensjahr aktiv Tennis und habe seither in allen Jahrgangsstufen in Mannschaften für den TSV Waldenbuch gespielt. Aktuell spiele ich bei den Herren 50 in der Württembergliga und helfe bei den Herren 40 in der Verbandsliga aus.

Seit 2019 bin ich im Besitz der B-Trainer Leistungssport Lizenz des DOSB und als hauptberuflicher Tennislehrer tätig.

In den letzten 2 ½ Jahren war ich Cheftrainer beim TC Grötzingen in Aichtal. Davor trainierte ich den TV Altenriet und unterstützte viele Jahren die Tennisschule in Waldenbuch.

Mein Ziel ist es, Ihnen/Euch Freude am Tennis zu vermitteln und dabei auch Wert auf die Verbesserung der Technik und Taktik zu legen.  Die Leistungsfaktoren wie Kraft, Kondition, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination spielen ebenso eine wichtige Rolle wie auch das gesamte körperliche Wohlbefinden. Hierbei werden in meinem Training immer die neuesten Erkenntnisse und Methoden einfließen.

Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und bin gerne für Sie/Euch da. Bei Fragen oder Trainingswünschen kommen Sie bitte auf mich zu, am besten unter den folgenden Kontaktdaten:

Handy 0179/79336871

email: frank.deinass@web.de

 

Auf ein baldiges Kennenlernen,

Ihr/ Euer