Liebe Mitglieder und Freunde des TCA,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Tennisplätze 4 bis 9 ab Dienstag, 27.04.2021,  zum Spiel freigegeben sind.
Die Plätze 1 bis 3 sind noch etwas weicher und müssen daher noch ein paar Tage länger gesperrt bleiben. Über die anstehende Freigabe werden wir umgehend informieren.
Für den Spielbetrieb ist folgendes zu beachten:
– vor Spielbeginn sich bitte in die bereit gelegten Anwesenheitslisten eintragen
– es darf nur Einzel gespielt werden
Tennisplätze bis zur Einzäunung bewässern und abziehen (nur so können sie nach und nach weiter aushärten)
– die Duschen sind gesperrt
– ansonsten sind die von der Landesregierung aktuell vorgegebenen Corona- Regeln zu beachten
Weitere Arbeitseinsätze:
– es gibt die Möglichkeit auch von Montag bis Freitag Arbeitsstunden abzuleisten. Insbesondere bei trockener Wetterlage müssen die Plätze regelmäßig bewässert und abgezogen werden. Hierzu brauchen wir Eure Unterstützung.
Zur Terminabstimmung meldet ihr Euch bitte bei
Freddy Jekel.
Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Tennis spielen. Bleibt verletzungsfrei und gesund.
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand